Nordschule Steinach
Staatliche Gemeinschaftsschule

Schulförderverein Nordschule Steinach

Der Schulförderverein unterstützt die Schule in besonderem Maße. Durch eine Mitgliedschaft unterstützen Sie unseren Förderverein und damit auch direkt jeden Schüler unserer Schule.

Damit die Schule möglichst stark profitiert bitten wir Sie, Ihre Einkäufe über die Internetseite "Schulengel" für die Nordschule Steinach abzuwickeln. Dadurch entstehen Ihnen keine weiteren Kosten, und Sie unterstützen den Förderverein dadurch immens.

Klicken Sie auf den Button "Schulengel Nordschule Steinach" und wählen Sie die Schule aus. Setzen Sie über den Link Ihren Einkauf fort.

Vielen Dank!

Schulengel Nordschule Steinach

Sie können uns auch bei Ihrem Amazon Einkauf unterstützen. Suchen Sie bei Amazon Smile nach dem Förderverein Nordschule Steinach e.V. und Amazon spendet automatisch beim Kauf einen kleinen Teil der Summe. Dies müssen Sie einmalig einrichten und können ab dem Zeitpunkt jedem Schüler unterstützen.

Aufnahme Förderverein
FÖV.pdf (407.78KB)